Nulltarifversicherung von Fielmann: Darf ich die alte Brille behalten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kannst Du die alte Brille behalten! Sowas wird NIE zurückverlangt -. es ist ja Dein bezahltes Eigentum.

Deine alte Brille kannst Du natürlich behalten.

Ich nehme mal an, dass Du die alte Brille behalten kannst. Was sollen die mit einer gebrauchten Brille. Was steht denn in dem Versicherungsvertrag? Außerdem würde ich hingehen und dort fragen.

Die Brille kannst du auf jeden Fall behalten. Ich habe meine auch noch. Wurde auch noch nie zurückverlangt.

Ich hab die gleiche Versicherung und durfte die Brille behalten, denn ich hatte sie ja gekauft. Ich hoffe ich konnze helfen ;) Lg!