Ich habe mir eine Brille bestellt bei Fielmann am Samstag (18.7) wie lange dauert die Bestellzeit?

4 Antworten

Bei Ladenbestellung kannst du von 1 Woche ausgehen.

Hallo,

eigendlich sagen die Dir immer bei der Bestellung schon, wann ca. die neue Brille da ist.

Frag einfach noch mal da nach.

LG

im durchschnitt eine Woche, bekommst dann meist auch per SMS bescheid wenn sie fertig ist - war zumindest bei mir so

Im Internet oder direkt im Geschäft? War gestern beim Fielmann wegen einer Sonnenbrille mit Stärke, ich bekomme sie in zwei Wochen :)