Darf mann beider fielmann brillenversicherung seine alte brille nach den 2 jahren behalten?

5 Antworten

Was hat die Versicherung mit dem Besitztum der Brille zu tun?

Das ist doch kein Leasing-Vertrag.

Du hast die Brille doch gekauft, daran ändert auch diese überflüssige Versicherung nichts.

du hast doch deine Brille bezahlt also ist sie auch dein Eigentum

wer soll sie dir wegnehmen? Überleg doch mal, du hast eine Versicherung abgeschlossen und diese endet auf normalem Weg.

und warum nicht? sind finanziell abgeschrieben