wie lange baden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht langweilig. Baden ist entspannend und schön, ich liege auch manchmal 1 Stunde in der Badewanne und mach es mir gemütlich. Und nicht zu vergessen Gesichtsmaske, Peeling, rasieren, Haarkur, eincremen und alles – das dauert! ;)

tomasand
Beitragsersteller

auch immer mit handy? und das radio an ?

Olga1970  16.02.2014, 15:19
@tomasand

Nee - Handy mal nicht, aber mein Ipod. Ach ja - Entspannungsmusik hatte ich noch vergessen :) und noch ein Gläschen Prosecco, dann ist das Badevergnügen fast perfekt ;)

Olga1970  17.02.2014, 20:57
@Olga1970

Danke für den Stern :) Ich hoffe, es ist alles klar und du hast es mit deiner Frau geklärt bezgl. Handy ;)

wir baden ja nicht nur wir tun z.B verschiedene spülungen in das haar usw. & rasieren uns

Bestimmt hat sie ne Maske aufgelegt und eine Haarkur aufgetragen. Schau halt mal nach ob du ihr den Rücken schrubben kannst

tomasand
Beitragsersteller

sie möchte lieber alleine sein

nur "schnell" ein bad nehmen

Heisst bei Frauen nicht unter 2 Stunden ;-)

tomasand
Beitragsersteller

ja das ist doch unglaublich