Warum sind Frauen nicht ehrlich, was ihre Vorlieben angeht?

7 Antworten

Kann ich nicht bestätigen, diejenigen, die ich kenne und die das reizvoll finden, sagen das auch so.

Kommt drauf an. Manchmal hat es einen Reiz einen Jungen der so Badboy ist, als Partner zu nehmen weil dann die Beziehung nicht langweilig sondern mehr abenteuerlich wird. Ebenso haben solche Badboys Charme und auch in privaten Momenten oft eine sanfte Seite wo der Kontrast dann schön ist. Kommt aber generell auf die Person an. Bitte aber kein Vorurteile

Frauen sind ehrlich. Das Problem basiert auf einem Missverständnis.

Wenn Frauen sagen, sie wollen einen "nette, empathische und fürsorgliche Männer" meinen sie einen Mann der selbstbewusst auftritt, sozialadäquat handelt und Vertrauen erzeugt.

Du hingegen verstehst darunter einen Mann, der sie mit plumben Komplimenten überhäuft, anhänglich ist und sich ihnen unterwirft.

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 14:58

Ich verstehe unter Empathie und Fürsorge was die Wörter bedeuten

aus charm oder es anderen gerecht zu machen.

Frauen sind ehrlich, du glaubst ihnen nur nicht.

Vielleicht stehst du einfach auf badboys.