Werden Bad boys oft von Frauen angeschrieben?

2 Antworten

das ist alles Quatsch. dieses Bad Boy Getue ist vielleicht während der Pubertät erfolgreich, danach ist es nur noch peinlich und kommt bei den wenigsten Frauen gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

ChayaSmasher  11.07.2024, 02:50

Wäre es bei dir während der Pubertät phasenweise mal gut angekommen?

AryaSaphyra  11.07.2024, 08:29
@ChayaSmasher

ganz zu Beginn denke ich schon. Hat aber auch viel damit zu tun, dass die "coolen" Schüler sich eben so verhalten haben und man gerne da dazu gehören wollte.

ChayaSmasher  11.07.2024, 10:13
@AryaSaphyra

Wie meinst du so verhalten? Wie haben sie sich denn verhalten dass du sie als bad boys bezeichnen würdest?

AryaSaphyra  11.07.2024, 10:19
@ChayaSmasher

wie hirnlose pubertierende Egozentriker eben. Kein Anstand, kein Respekt, regeln werden gerne mal etwas überstrapaziert oder ignoriert und Beleidigungen gehören zum guten Ton. Einfach gesagt: als hätte jemand deren Gehirne genommen und zeitweilig irgendwo in einer Kiste im hintersten eck auf dem Dachstock zwischengelagert. manche von denen sind bis heute noch nicht wider da ran gekommen und gehen nach wie vor mit einem grossen Hohlraum in der Birne durch die Welt.

ChayaSmasher  11.07.2024, 17:11
@AryaSaphyra

Meinst du kein Anstand und Respekt gegenüber Lehrern? Fandest du das damals anziehend wenn jemand so war?

AryaSaphyra  12.07.2024, 08:16
@ChayaSmasher

gegenüber jedem und allem. und nein, nicht das Verhalten fand ich anziehend, sondern Typen, die sich so verhalten haben. aber nicht WEGEN dieses Verhaltens, sondern selbst mit diesem Verhalten.

ChayaSmasher  12.07.2024, 15:00
@AryaSaphyra

Naja aber dieses Verhalten wirkt doch auch Frauen so dass die Typen viel Selbstbewusstsein haben oder nicht? Das wirkt doch attraktiv

Angeblich gibt es Menschen, welche das Haus verlassen. Ich vermute diese Menschen treffen sich dann zufällig irgendwo, ist aber nur ein Gerücht.