Wie lange aufbewahren?

6 Antworten

Bis er schlecht wird ;o)

Wenn dich das durchgeweichte nicht stört, iss ihn...

...sonst in die Pfanne oder Microwelle und heiß machen...

Im Kühlschrank trocknet er aus und wird an Geschmack verlieren. Sofern du den erhitzt, kannst du den problemlos noch essen

Esse liber nicht wieder

Weg mit dem Teil..

Grenzwertig. In Döner ist nicht selten Hackfleisch mit verarbeitet worden. Es ist zwar durchgegart, das sollte aber auch nicht mehr als 2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden. Das hängt aber von der Qualität des Fleisch ab. Da du es wahrscheinlich nicht schmecken wirst aufgrund der starken Würzung, ob das Fleisch verdorben ist, würde ich persönlich das Risiko nicht mehr eingehen und den wegschmeißen.