Wie lange An*lpl*g tragen?

8 Antworten

Ich musste meinen Plug 24 Stunden ohne Unterbrechung tragen, und könnte ihn auch nicht entfernen, da er durch einen keuschheitsgürtel gesichert wurde.

Nach ca 15 Stunden wurde es langsam unangenehm, aber die betreffende Person hat mir die Schlüssel erst nach 24 Stunden zurück gebracht.

Solange wie du möchtest, du solltest nur zwischendurch auf die Toilette

Oder geht es dir um die Zeit am Stück?

Habe schon meinen Plug über 24 Stunden am Stück getragen, ohne Probleme, ist aber nicht zu empfehlen das regelmäßig zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Soweit ich weiss gibt es da kein definiertes Limit. Solange du keine Schmerzen hast oder es erzwingst den Plug drin zu behalten ist alles ok. Manche tragen plugs den ganzen Tag und teilweise sogar nachts.

Empfehlungen sind da immer schwer würde ich sagen aber wichtig ist das du für dich dann entscheidest wann es unangenehm wird spätestens dann sollte man aufhören .

24/7 kann man je nach Plug ohne Probleme tragen. Mache ich auch so