Welche Größe hat der größte Plug den ihr tragen könnt und für wie lange könnt ihr den Tragen?

8 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist mein gewöhnlicher Alltags und Schlafplug

Kann ihn also ohne Pausen permanent tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren
 - (Selbstbefriedigung, Sexspielzeug, Anal)

KlausvonAndern  24.07.2024, 14:06

Wie lange hast du gebraucht, bis er passte?

Bianca1097  24.07.2024, 13:44

Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich ein Bild von deinem Plug sehe. Der ist so unglaublich schön 🙂.

Lambomichi  23.07.2024, 23:47

Krass, welchen Durchmesser hat der?

Da größte was ich trage ist 4cm im Durchmesser mehr habe ich noch nicht ausprobiert und will ich auch nicht. Ich trage es im Alltag also fast den ganzen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der größte den ich habe ist 5cm und kugelförmig... Krieg ihn nicht so einfach rein.. Aber wenn es Mal geklappt hat auch Mal so ne Stunde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich schiebe mir immer 30cm in meinr Anals Bereich rein ist mies geil😩

10,5cm an der dicksten Stelle, trage den 24/7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage gerne große Analplugs

Verendertefrau  24.07.2024, 06:45

Stell dir vor das wäre die dünnste Stelle am Steg ^^