Welchen Plug 24/7 kann man empfehlen?

merlin773  16.01.2022, 10:29

Kannst du mit dem Plug hinten drin auch noch furzen?

Sommerregen1234
Beitragsersteller

Gute Frage 😄 also bisher hatte ich noch keinen Blähbauch 🤠

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er jetzt nicht unbedingt groß sein soll, empfehle ich dir die Snug Plugs. Die sind mega bequem für 24/7.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommerregen1234
Beitragsersteller

Danke. Da schau ich dann gleich mal. Du nutzt diese u.a.?

Hast du irgendwelche Nebenwirkungen durch den Dauergebrauch festgestellt? Also dass sich bei dir nicht mehr alles 100% schließt oder so.

Name789636  27.09.2021, 15:24
@Sommerregen1234

Habe ich mal, mittlerweile nicht mehr. Nebenwirkungen, falls man das so nennen kann, sind bei mir, dass ich konzentrierter und fokussierter bin. Bei mir schließt sich das Poloch nicht mehr, aber das liegt daran, das ich immer die Größe der Plugs erhöht habe und mit Dildos usw. intensiv gedehnt habe. Wenn du aber so einen wie den Snug Plug 24/7 trägst passiert da nichts. Du wirst, wenn du deinen Plug 24/7 tragen kannst ohne Probleme, garnicht mehr ohne Plug wollen. Fühlst dich irgendwann ohne leer.

Hoffe das hilft dir:)

Lg

Sommerregen1234
Beitragsersteller
@Name789636

Ok klingt ja spannend. Also ich merk, dass ich etwas emotionaler bin wenn ich ihn länger in mir habe. Aber ich kann von max 24h sprechen. Find das aber garnicht schlimm, eher ganz schön ☺

Ok, dass der Schließmuskel nicht mehr richtig funktioniert ist natürlich blöd. Darf ich fragen ab welcher Größe/nach welcher Zeit du das bemerkt hast? Glaubst du, das würde sich wie bei Tunnel in den Ohren mit der Zeit zurückbilden, wenn du z.B. alles raus machen würdest? Mir ist bewusst, dass man in dieser Zeit ein Kontinenzproblem hätte. Wie machst du das eig bei Flugreisen wo du durch so einen Bodyscanner musst? Wie reagierst du während deiner Tage drauf? Verstärkt es die Schmerzen? Warst du schonmal krank und hattest Magen/Darm?

Die emofohlenen Plugs gibts ja in allen verschiedenen Größen 😃 das mit den innenliegenden Kugeln klingt ja lustig 😁 meinst du ich kann gleich mit größe 3 weiter machen und die Zeit dann steigern? Größe 2 scheint mir "leichter" zu sein wie die jetzigen 😄

Welchen Durchmesser benutzt du? Ist bei deinen Plugs der Steg weiterhin dünn oder hat dieser auch mehrere cm Durchmesser?

Metall und probiert euch halt durch

viel Spaß dabei

Aus hygienischen Gründen ist zum Dauertragen Edelstahl ideal. Der Plug muss einen ausreichend langen Steg zwischen Plug und Fuß haben, damit der dicke Teil komplett hinter dem Schließmuskel sitzt. Sonst drückt der Plug von innen und außen gegen den Schließmuskel, das ist unangenehm. Um gefahrlos dauertragen zu können, sollte der Steg relativ dünn sein.

Plugs aus Edelstahl oder Glas, am Steg etwas länger und nicht zu dick.

Was hälst du davon? 🥂

Silikonplugs nehme ich um den Schließmuskel schön weit (aktuell knapp 9 cm) zu dehnen. Das Gefühl, wenn die dickste Stelle reingezogen wird ist herrlich. Um das Gefühl von "ausgefüllt sein" zu spüren, nehme ich Pumpplugs (bis 10-11cm). Hab einen neuen bestellt, der lässt sich auf ca 15 cm aufpumpen. 🙈😍

Wie schon geschrieben wurde, sollte der Steg lang genug sein, zu dünn will ich ihn aber auch nicht. Gibt schöne Plugs mit Kristallen, die man 24/7 tragen kann. Der Steg hat ca 1,5 cm Durchmesser und der Schließmuskel wird kaum gedehnt. Kann man wirklich lange tragen und man wird auch nicht undicht.

Den habe ich. mit 7 cm Durchmesser ist er aber schon sehr schwer!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe einen aus Edelstahl von Eis.de in 3 cm Durchmesser, der ist schön zu tragen. Finde Edelstahl am angenehmsten, da sie immer etwas schwerer sind. Silikon geht auch, aber Edelstahl finde ich besser. Schau doch einfach mal auf diesen Seite wie Eis.de oder Amorelie, Orion, was die da gefällt.

Übrigens sollte du auf jeden Fall auch mal Pause machen. 24/7 ist auch nicht so gut, mein FA hat mir gesagt, dass die Muskulatur durch ständiges tragen irgendwann schwächer werden kann, und dann kannst du deine kake nicht richtig halten ^^ sie sagt das passiert nicht nach ein paar Tagen.,aber nach ein paar Monaten könnte man schon merken, daß es schwieriger wird. Etwas Pause ist auf jeden Fall gut. Und denk dran, nur weil dein Freund es gut findet wenn du immer was drin hast, heißt es nicht das du es auch so machen musst. Mach es lieber ein paar Stunden am Tag, wenn ihr zusammen seid oder ähnliche, aber über den kompletten Tag wird es einfach irgendwann weh tun, es wird trockener und schwieriger raus zu nehmen und diese ganzen folgen nur damit dein freund deinen Willen bekommt, wäre zu viel. Virllsmr wegen dem Schließmuskel der quasi " audleihert"

Sommerregen1234
Beitragsersteller

Danke für die Info.

Du nutzt diese dann phasenweise durchgehend?

Ne also ich mag das gefühl und möchte es auch. Wir haben nicht so eine Beziehung, in der er es mir "befiehlt" und ich muss gehorchen. Es ist vielmehr ein ausprobieren 😊

Silviediekleine  27.09.2021, 15:05
@Sommerregen1234

Wenn dann halbtags oder wenn den ganzen Tag dann eher selten. Also man sollte schon immer mal ein zwei Tage Pause dazwischen haben