Wie lange als Asylant arbeiten für Aufenthaltstitel?

1 Antwort

Als anerkanter Asylant hat mann bereits eine Aufenthaltserlaubnis und erhält eine Grundversorgung.

Es wird erwartet das man sich um Arbeit bewirbt. Wer sich strafbar macht riskiert sein Aufenthaltsrecht und kann abgeschoben werden.

Was du eventuell meinst ist der Antrag zur Deutschen Staatsangehörigkeit. Mit diesem Schein hast du die gleichen Rechte und Pflichten wie jeder andere "Deutsche Staatsangehörige".

Diese Seite beschäftigt sich mit der Einbürgerung:

https://www.einbuergerung.de/index.php?mtm_campaign=SocialMedia&mtm_source=google&mtm_content=searchad&mtm_group=de&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwlbu2BhA3EiwA3yXyu-HkR20FFIwzaRfbQYXYQTQhJpCU_W6stpGzecqBv77zE1nTtqZ9hxoC7D4QAvD_BwE

Obigen Absatz einfach in einen Browser(Firefox etc) eingeben und abschicken.

Ledla
Beitragsersteller

Er hat nur eine Duldung keinen Aufenthaltstitel ich meine nicht die deutsche Staatsangehörigkeit nur den normalen Aufenthaltstitel