Wie lange alles auf uns zukommen lassen? Wann ansprechen ohne Druck zu machen?

2 Antworten

Bei ihm scheinen ja wohl auch Gefühle im Spiel zu sein. Man muss doch nicht immer fragen ob man jetzt ein Paar ist das merkt man doch automatisch.

Nein frag jetzt bloß nicht 🙈 ich weiß wir Frauen wollen immer alles ganz genau wissen, wie es weiter geht und so. Wenn, dann lass ihn wieder fragen. Das wird er garantiert machen wenn er echtes Interesse hat. Ihr wart doch schon in der Kiste, also warte es noch ab. Er wird bald nachhaken.