Schwarm nach Wochen wieder gesehen 😌?

4 Antworten

Hi,

wie steht er denn zu dir? ist es nur einseitig, von dir aus oder hast du ihm deine Liebe gestanden? wenn er von nichts weiß, wie soll es dann ein happy end geben? :/ Man kann das Gefühl für eine lange Zeit nicht abschalten. Es ist immer da, tags und auch nachts und es schläft, bis es wieder aufgeweckt wird... mit der Zeit verblasst es... wenn es keinen Weg zur Erfüllung gab. Ich würde auf ihn zugehen und versuchen, was möglich ist :) Wo ein (gemeinsamer) Wille ist, ist auch ein Weg. Good luck!

Hallo Milala :)

Ich kenne deine Situation, ich bin auch 19 und hab früher selbst öfter sowas durchgemacht (nicht unbedingt weil jemand weggezogen ist aber weil Jungs eben schnell das Interesse verlieren können). Weißt du, ob er sich vielleicht auch ein bisschen in dich verliebt hat? Denn dann kann ich mir vorstellen, dass es umso frustrierender für dich ist, da doch alles gepasst hätte, wenn er nicht weggezogen wäre. Wenn das aber nicht der Fall ist, kann ich dir nur den Rat geben dich von der Sache zu distanzieren. Vor ein paar Jahren war ich überemotional und immer sofort hin und weg, wenn ich ein Auge auf jemanden geworfen habe. Jetzt bin ich das komplette Gegenteil und habe eher eine Herangehensweise wie Jungs sie typischerweise haben. Gefühle gibt es für mich nicht, außer jemand gibt sich über lange Zeit mühe und zeigt mir, dass nur ich diejenige bin, die er will und er perfekt zu mir passt. Und es hat sich erwiesen, dass das viel besser bei Jungs ankommt, wenn man ihnen zu spüren gibt, dass sie austauschbar sind (was sie auch definitiv sind). Ich weiß nicht, ob es gut ist im Grunde so gefühlskalt zu sein, aber es erspart mir so viel unnötige negative Gefühle und Stress. Hoffe, dir geht es bald wieder besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hole Dir deine Nummer. Schreib ein wenig mit ihm und treffe dich mit ihm, dann lasse alles seinen Lauf. Wenn Er kein Interesse hat sich Dir jemand anderen aus.

Ich habe auch viele Leute aus den Augen verloren. Kommt vor