Wie lange?

5 Antworten

das kann von 1ner sekunde - mehrere jahre sein....

Aber nach meiner erfahrung reicht die 1ne sekunde. Bei meiner Frau wusste ich vom ersten augenblick das ich mit ihr alt werden will.

So kitschig das auch klingen mag, es war einfach so.

Mein Bauchgefühl sagte von anfang an "Ja das ist sie".

Hey! Ist bei jedem anders. Bei den meisten dauert es so circa 2. Wochen- 1 Monat. Lg

Du merkst selbst,wann es soweit ist,dass man gern zusammen ist,sich vertraut und es sich gut anfühlt,eine Zeit ist nicht dafür vorgegeben.😉

Solange wie man brauch ist bei jedem anders

Solange bis ihr beide bereit seit für eine Beziehung miteinander