Wie lange sollte man sich kennen bevor eine Beziehung miteinander eingeht?

5 Antworten

Eine Beziehung kommt schleichend - da gibt es keinen Stichtag und ab da sind wir dann zusammen. Das entwickelt sich.

bis man es für richtig hält. es gibt keine norm oder richtlinie.

Bis man sich gegenseitig halbwegs kennt und vertrauen kann.

Gar nicht! Paar Tage ist genug! Wenn man sich erst kennen lernt und dann eine Beziehung eingeht, dann wird es in den meisten aller Fälle nichts mehr

Bis man sich vertrauen kann