Was passiert, wenn man sich nicht mehr bei der Frau meldet?

6 Antworten

Ich würde sagen das es auf die Frau ankommt.

Ich denke, dass du sie am besten kennst. Aber wenn sie nichts mehr von dir will, ist es dann einfach so. Wäre dann schon sinnvoll sich voneinander zu distanzieren, wenn da offensichtlich keine offene Kommunikation vorhanden ist.

Jo ist sinnvoll denn sie will offensichtlich auch nichts von dir.

Kommt auf die Frau an.

Ich bin immer für klare Kommunikation. Das hast du schon versucht, aber wenn das nicht hilft oder sie es nicht ernst nimmt, passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen bzw. sie hat kein Interesse an dir und sagt dir das aus irgendeinem Grund nicht direkt.

Wenn dem so ist, dann wird sie sich vermutlich nicht bei dir melden, wenn von dir nix mehr kommt.

Abgesehen das so ein Verhalten unreif ist, und ich mich dann frage wie will man wenn es so schon am Anfang läuft jemals eine Beziehung führen können denke ich dann fordere eine klare Aussage und ansonsten verschwende nicht deine Zeit

Ich würde da einfach erstmal abwarten ob sie sich meldet. Es scheint aber ehrlich so zu sein das Du von ihr gegohstet wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen