Wie fange ich am besten eine Kennenlernphase an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du musst ganz am Anfang beginnen und ein Mädchen ansprechen. Wie das geht, erfährst du hier in dieser Anleitung.

Daneeeeeee
Fragesteller

danke dir für die Antwort werd ich mir zu herzen nehmen Liebe Grüße Dane

Fuchssprung  02.01.2024, 15:47
@Daneeeeeee

Lerne die Tipps auswendig und übe so oft du nur kannst. Dann dauert es nicht lange, bis du Erfolg hast.

Daneeeeeee
Fragesteller
@Fuchssprung

Dankeee , Frage sollte ich am esten auf Instagram anfangen oder sollt ich auf Dating platformen zurückgreifen was würdest du empfehlen ?

Man fängt keine Partnersuche an. Das wird nichts auf Krampf.

konzentriere dich auch dein Leben und wenn es so weit ist, taucht jemand auf für dich und dann geht’s meist auch von allein.

Immer da, wo man sucht ist nix zu finden.

Halte einfach die Augen offen, aber fange nicht aus Kramp eine Partnersuche an. Sowas endet nämlich nie gut. Die Liebe sucht man nicht, die Liebe findet sich