Wie lang sollte eine Gedichtsanalyse sein?

Also, ein word Dokument, Schriftgröße 11

4 Antworten

Nein, das kann nicht ausreichen. Unter fünf Seiten geht das nicht.

Stell doch einfach mal ein Foto deiner Lösung hier rein, dann kann man dir vielleicht noch Tipps geben, an welchen Stellen man mehr schreiben kann.

gutifragerno  02.11.2022, 09:24

Hier hat jemand mal sieben Möglichkeiten zusammengestellt, wie man seine Interpretation verlängern kann. Vielleicht ist ja auch für dich was dabei:

Gedichtinterpretation zu kurz? Diese 7 Tipps helfen beim "mehr schreiben" und sorgen für mehr Punkte

https://youtu.be/PJQCdL80yxU

Wenn alles Wichtige drin ist, ja.