Wie viele Wörter sollte eine komplette Gedichtsanalyse haben?

1 Antwort

 Wie viele Wörter eine Gedichtsanalyse haben soll kann man nicht beantworten genauso wenig wie viele Seiten man schreiben sollte da jeder Mensch anders schreibt. 173 Wörter wie du schreibst finde ich allerdings sehr wenig da du ja nicht nur erklären musst Wie viele Strophen und wie man diese nennt und den Aufbau des Gedichtes erklären musst du dann auch auf Rhythmus. Reime Symbole undSprache eingeben musst sowie das Gedicht interpretieren was die Grund Aussage ist