Wie lange seid ihr schon auf Gutefrage?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

bin seit 4 Monaten hier und Level 27. Mittlerweile nicht mehr so akiv, da die Jugend (jetzigen 12-15 Jährigen) immer respektloser werden, keine wirkliche Ahnung mehr haben was sie da eigentlich für n Müll hinschreiben und immer verlorener werden. Wenn die meinen, sie hätten mit 13 schon das Sex-Leben durchgespielt läuft etwas ganz gewaltig falsch.
Derzeit liegt die durchschnittliche Anzahl an "Wie oft hat ein Erwachsener Sex im Monat bei 3", jedoch Tendenz sinkend. Bei den heutigen Generationen kommt es nur noch auf Bodycount und so n Schei* an was eig niemanden zu interessieren hat. Dann kommen noch diese ganzen Penisfragen dazu und ne das reicht dann einfach.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon333337
Beitragsersteller

Jo das ist auch einer der gründe warum ich eine Pause mache..

Ich bin seit letztem Jahr Mitte Oktober hier angemeldet.

Bin aber nicht jeden Tag aktiv gewesen. Vor allem bei schönem Wetter nicht ,da gab es andere Dinge die ich draußen verbracht habe. Macht aber dennoch Spaß hier zu sein.

Mein Ziel war es auch das Level 30 zu erreichen, was ich inzwischen geschafft habe.

Werde in Zukunft daher wohl auch etwas kürzer treten und den Sommer draußen genießen.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit fünf Jahren. Seit dem 20.01.2019, um genau zu sein. Früher war die Community nicht so toxisch und die Meinungsfreiheit wurde noch relativ toleriert.

Leon333337
Beitragsersteller

Da geb ich dir vollkommen recht. Das ist auch einer der Gründe warum ich eine pause mache

Hiii,

Ich bin genau seit 2 Jahren und 2 Monaten hier.Am 2.April 2022 bin ich GF hier beigetreten.🤍😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Hey Leon,

ich habe mich am 20.09.2023 hier auf gutefrage angemeldet und bin demnach seit etwa 8 Monaten hier aktiv. 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage