Wieso seid ihr auf gutefrage?
Warum seid ihr hier auf gutefrage unterwegs?
Ich bin hier, um Menschen zu helfen, und ihr?
25 Stimmen
Wie denn Geld verdienen?
Keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja welche hier, die bei gutefrage arbeiten.
9 Antworten
Ja, das bin ich. Allerdings geht es vielen Usern nur noch ums punkten. Ich versuche immer zu helfen, so wie mir geholfen wird, wenn ich eine Frage habe. Ich hasse es wenn hier so Antworten kommen wie :" Bitte gib , mir Stern.". Weil Gutefrage ist eine Ratgeberplatform, also nicht für Spaßbeiträge und Spams. Ich helfe eigentlich egal wie immer gerne.
Ich finde es recht amüsant sich hier in Chats auszutauschen, fragen zu stellen/beantworten und Beiträge zu lesen.
Ich bin hier vorrangig aktiv, um (fachbezogene) Fragen zu beantworten, obgleich Zeitvertreib natürlich auch eine Motivation ist.
LG
Hallo liebe*r N9282,
würde mich tatsächlich fragen, wie hier jemand Geld verdienen will.
So generell bin ich wirklich einfach zum helfen hier. Generell schreibe ich natürlich auch gerne, sonst wäre das nicht sonderlich sinnig. ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Ja, ich dachte mir, es ist doch sicher alles möglich. Wer weiß, vielleicht verdienen irgendwelche Leute doch Geld hiermit. Danke für deine Antwort! Bekommst ein Herz und ein Hiltreich!
Ich danke Dir. ;-)
Gibt vielleicht einige Unternehmen wie die Telekom, die hier natürlich ihre Kunden binden können. :-)
Damit meine Fragen beantwortet werden.
Vor ü 10 Jahren hatte ich ständig Fragen und habe sie einfach bei Google eingegeben. Zu 98% wurden sie von gf beantwortet. So habe ich immer mehr sie Suchenfunktion hier benutzt und die meisten Fragen, die ich hatte, gab es schon und ich hatte meine Antwort.
Das mache ich noch heute sehr gerne.
aha, interessant. Danke für deine Antwort! Bekommst ein Hilfreich und ein Herz!
Okay, danke für deine Antwort! Bekommst ein Hilfreich und ein Herz.