Wollt ihr einmal Level 100 auf Gutefrage erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Den Ziel für Level 100 auf Gutefrage habe ich, aber das hier ist bei mir kein direkter Ziel, diesen Punkt zu schaffen. 😁😀👍Selbstverständlich werde ich keinen Wert darauf legen, direkt daran zu denken, weil es eher wichtiger ist, kleine Ziele einzusetzen, bevor man sein Blickfeld an größere Ziele verschiebt. Weil ich auf dieser Seite bin, um mein Deutsch durch Kommunikation, bzw. Schreiben von Antworten zu verbessern, ist das jetzt unwichtig, dieses Level zu erreichen, aber das wird sich in einigen Monaten oder sogar Jahren ändern. 😊

Ich finde es eher wichtiger, ausführliche Antworten zu schrieben, um dem Fragesteller mit den notwendigen Informationsstücken weiterzuhelfen, anstatt " Punkte " mit nur Ein-Wort-Antworten zu sammeln. Die Anzahl oder Quantität der Beiträge eines Nutzers sagt gar nichts über die Bekanntheit davon, weshalb es mir wichtiger wäre, Erfahrungen anstatt Punkte zu sammeln. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hi. Ja das wäre schon schön dieses Level zu erreichen. Es ist mir wichtig aktiv zu sein und anderen zu helfen. Und durch die Level sieht man auch wie aktiv jemand ist. Ich finde auch die tägl. Missionen klasse :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist nicht mein primäres Ziel, aber ein schöner Nebeneffekt, wenn er erreicht wird.

In erster Linie geht es mir darum anderen mit meinen Antworten weiterzuhelfen und mittlerweile bevorzugt Qualität vor Quantität walten zu lassen.

Ich bin somit kein Sammler von möglichst vielen Antworten, sondern ein Suchender nach Fragen, der seine Antworten darauf, bis zur vollständigen eigenen Zufriedenheit optimiert und auch mal reifen lässt.

Runden Zahlen oder auch Schnapszahlen bin ich aber natürlich auch in vielerlei Hinsicht nicht abgeneigt. 😉

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS: Die täglichen Missionen unterstützen leider größtenteils nur die Quantität an Antworten, aber für die allgemeine Masse wohl auch Anreiz genug, um mal schnell ein paar Beiträge runterzutippen.

Nein

Das einzige Level, was ich erreichen wollte, war das Level 30, damit die lästige Werbung endlich aufhört.Ansonsten ist es mir relativ egal, denn man kann sich im Endeffekt nichts davon kaufen.

Nein

Bei 30 wenn die Werbung weg ist bannen sie die meisten aber selbst wenn nicht juckt es nicht