wie lang muss der naturnagel sein? (für acrylnägel)

1 Antwort

Wie du schon selbst geschrieben hast, werden sie vorher sowieso abgefeilt. Deswegen ist es egal, wie lang deine Nägel sind. Die können auch komplett kurz sein. Beim ersten mal werden, in der Regel, sowieso Tipps zur Verlängerung aufgeklebt.

sunnymarie32  04.08.2013, 00:59

was fürn Schwachsinn!!!!

Nägel müssen für eine Modellage keine bestimmte Länge haben, egal ob mit Gel oder Acryl - man kann die eigenen Nägel übermodellieren lassen, wenn die Länge einem ausreicht und die Form schön ist... sind die eigenen zu kurz oder blöd geformt (Krallennägel zum Beispiel) KANN man sie mit Tips oder Schablonentechnik verlängern - dafür wird der Naturnagel gekürzt - man MUSS nicht Tips kleben lassen, wenn man keine möchte! ich bevorzuge übrigens die Schablonenmodellage und ich kürze meine Nägel und verlänger sie neu nur dann, wenn entweder der Übergang von Acryl zu Nagel beschädigt ist, wenn der Nagel anfängt nach unten abzukippen oder wenn ich eine andere Nagelform tragen will, ansonsten arbeite ich ein normales Refill !