Acryl oder Gelnägel?

2 Antworten

hab mir bisher nur gelnägel gemacht und bezahle 45€ aber kommt auch drauf an aus welcher Gegend du kommst und meine Natur Nägel sind auch noch in Ordnung

Gelnägel. Acryl macht dein Nagel mehr kaputt als Geldnägel und Gelnägel halten meines Wissens auch wesentlich länger. Preise weiß ich nicht, ich hab mich nur mit meinen Freundinnen darüber unterhalten die alle Gelnägel haben und ich hab vor mir auch welche machen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man kommt viel rum im leben🎀