Cornrows bei Männern?

1 Antwort

Wer lesen kann ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Cornrows

Das Flechten von Cornrows ist abhängig von der Sensibilität der Kopfhaut und der Vorsicht des Flechtenden unangenehm bis schmerzhaft, wobei die Kopfhaut durch die starke Zugbelastung für etwa eine Woche gereizt sein kann. Eine Mindesthaarlänge von etwa zehn Zentimetern sollte gegeben sein. Je länger das Kopfhaar ist, desto besser halten die Braids. So ist eine Haarlänge von fünfzehn bis zwanzig Zentimetern besonders für dickere Cornrows vorteilhaft.

Joosh69
Beitragsersteller

Ich kenne den Wikipedia Artikel. Ich wollte eig die Erfahrung von Leuten die schonmal welche hatten und wissen wie es war.

Joosh69
Beitragsersteller

Die 20cm sind auf Frauen Cornrows bezogen

herja  12.11.2021, 15:06
@Joosh69

Aber nicht die Mindestlänge!

Wer lesen und verstehen kann ...