Hip Hop Frisur?

3 Antworten

Der Hip-Hop-Style bei Männern bestand z.B. aus ausrasierten Haaren mit lustigen Mustern (würde sich kaum eine Frau schneiden lassen, es sei denn man heißt Grace Jones). Frauen hingegen trugen die Haare meist lang oder hatten Braids, die Du ja nicht magst. Auch 'ne Möglichkeit wäre Undercut mit Dreadlocks als Deckhaar (was Du auch nicht magst). Da wird die Auswahl doch ziemlich eng.

Verwechselt Hip-Hop bitte nicht mit R&B... Die Püppchen stylen sich ganz anders.

 - (Haare, Frisur, Hip-Hop)

jeansjackegirl
Beitragsersteller

Das Ding ist, Dreads und Braids finde ich eig richtig cool. Aber bei blond kann das wiederrum echt komisch aussehen, verstehst du, was ich meine? Bin auch vom Gesicht her null Püppchen.. (iwie auch bissl schade :D)

find ich klasse. Wird bestimmt voll cool....