Wie lang kann man selbst gemachte Pasta einfrieren und aufbewahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

6-9 Monate kein Problem. Wenn Du allerdings sehr viel Teig hast, solltest Du in portionsweise einfrieren und evtl. Butterbrotpapier oder Folie (keine Alu-Folie) dazwischen legen.

Bei 0 Grad Fahrenheit? Bist zur nächsten Eiszeit und dann übernimmt die allgemenine Witterung die Konserwierung. GAnz falsch ist das zwar nicht, aber.

jetzt mal im Ernst: Je weniger Sauerstoff drankommt, deto länger hält's sich, und je tiefer die Temperatur, desto länger halt's sich.

Wie lang welches Lebensmittel gelagert werden kann, erfährst du hier:

http://www.krohneonline.de/

ich würde dir ja eher raten sie zu trocknen anstatt einzufrieren.

So lang wie du sie schneidest, das kann bei Spaghetti oder Tagliatelle recht lang sein.