Wie lang kann man nach gebrochenen Zeh kein Auto mehr fahren?

2 Antworten

Da gibt es ja meistens einen Gipsschuh/Vacoped (hatte meine Mam auch mal), ich gehe mal von drei bis vier Wochen aus. Einzige Ausnahme: Das Ding ist am linken Fuß und das Auto ist ein Automatik. Gute Besserung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idris164  15.03.2024, 16:38

Das durfte aber schon lange her sein… Heute gibt es bei einem gebrochenen zeh keinen Gips mehr

Ich habe mir an einen Samstag den großen Zeh gebrochen und bin am Montag von Ingolstadt nach Wittmund gefahren.

Geht problemlos