Wie lang habt ihr für die Theorieprüfung gelernt?

6 Antworten

Hab den Führerschein 2013 gemacht innerhalb 12 Tagen oder 10.

Jeden Tag eine Stunde.

An vielen Tagen gar nicht, an anderen mehr und kurz vor der Prüfung sehr intensiv.

Ich habe den Theoriekurs inklusive Lernen und Theorieprüfung innerhalb von rund zwei Wochen absolviert.

10 Tage. 5 Tage alle fragen gemacht und die restlichen 5 Tage nur Prüfungssimulation.
jeden Tag so 2 Stunden

Jemand152
Beitragsersteller

Oha krass ich übe seit 2 Monaten und krieg noch immer die Fragen alle nicht in den Kopf. Wie viele Fehler hattest du in der Therorieprüfing ? (Falls du die gemacht hast)