Wie lang dauert es momentan ein Auto (BMW 116i - BJ 2018) zu verkaufen, vielleicht hat jemand derzeit Erfahrungen?

2 Antworten

Da gibts keine Regel. Du musst warten, bis der Käufer dafür kommt. Ein gesuchtes Auto ist binnen weniger Tage weg ein ungefragtes Auto steht mehrere Monate.

Da kommt es auch stark auf Motorisierung, Farbe, Ausstattung, Servicehistorie und Zustand an.

Ein 116i ist eher wenig gefragt.

...am besten Inserate aufgeben. z.B. www.mobile.de. Auch Inserate in der

örtlichen Tageszeitung können nützlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OttoTina98
Beitragsersteller

Aufrufe habe ich genug, aber schreiben oder anrufen tut leider niemand, obwohl ich den Preis schon runtergesetzt habe.Inserat ist seit ca 1 Woche drinnen.

Reisekoffer3a  28.07.2024, 10:47
@OttoTina98

..man sollte da auch etwas Gedult mitbringen. Blitzschnell verkauft man nur selten

ein Auto.

stefan08031975  28.07.2024, 11:19
@OttoTina98

Bereits nach einer Woche den Preis zu senken, war schonmal keine so gute Idee. Somit zeigst Du anderen direkt die Ungeduld.

Wenn Du schnell verkaufen möchtest, dann direkt zur Anlaufstation fahren.