Wie kippt man schnell um?

3 Antworten

Das kommt auf die körperliche Verfassung an, die Aussentemperaturen, ob Infekte vorliegen, wie lange der Zustand andauert.....

Falls Du damit versuchst um eine Arbeit herum zu kommen, dann lass es besser. Ne miese Note ist besser als Krankenhaus.

Das Herz-Kreislauf-System ist kein Spielzeug und das kann verflucht schief gehen!!!!

Unknown397
Beitragsersteller

Nee, meine Gesundheit ist mir schon wichtiger als eine schlecht Note!

Trotzdem vielen Dank 🙈

Ich denk dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und viele andere Faktoren da mitreinspielen.

Unknown397
Beitragsersteller

Alles klar, Dankeschön 🤗

Ich glaube ja, dass du einfach nur schnell umkippen willst. Wieso?

Diese Frage lässt sich nicht beantworten, da das bei jedem Menschen anders ist.

Unknown397
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön ☺️