Wie ist es umzukippen in der Schule?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es passiert einfach. Meiner Freundin ist das mal passiert, ihr war es sehr peinlich, aber wenn es passiert, dann passiert. Man kann es nicht verhindern und wohl kaum lacht jemand darüber und wenn? Dann sollte es ihm mal passieren und das sollte man gucken, ob das immer noch so witzig ist.

terroris74  06.11.2013, 19:39

Weil nach den Auswirkungen/Meinungen der Lehrer/Schüler etc. gefragt worden ist nicht nach den Ursachen!!!

Ist das eine neue Mode? Hab ich was verpasst? Soll das cool sein?

Das "umkippen" fält unterschiedlich aus, kann verschiedene gründe haben...

Bei jugenndlichen kann das pubertäre Gründe haben in zusammenhang mit zu wenig gegessen, zu wenig geschlafen, zu wenig getrunken, anstrengung, Angst vor schlechter Leistung bei Prüfungen, Angst vor der Schule, verliebt sein... usw.

Oft haben diese Kreislaufprobleme aber mit Fehlernährung zu tun, auch wenn ich mir sicher bin, das noch dann sowas wie oben mit eine rolle spielt. Das ganze sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Das ist nicht cool. Das kann ernste Folgeschäden mit sich bringen. Wenn man müde, schläfrig, benommen ist, ann Wasser tinken helfen, Traubenzucker und oder mal eben ein stückchen schnell eine treppe hochgehen um den Blutdruck zu steigern .... als verschiedene Gründe...wenn sowas häufiger vorkommt , sollte man unbedingt zum arzt gehen, wenn man obiges ausschliessen kann

ohnmacht und bewusstlosigkeit ist übrigens ein unterschied...noch dazu kann man sich beim fallen zusätzlich verletzen

Ich denke dass es generell keine angenehme Erfahrung ist umzukippen. Mir ist das noch nie passiert aber als ich im Kletterwald zu wenig getrunken hab ist mir schwarz vor Augen geworden und schon das hat sich echt scheiße angefühlt weil es mir dabei auch echt elend ging..wenn dir dann auch noch in der Schule vor den ganzen anderen Mitschülern nicht nur schwarz vor Augen wird sondern du sogar umkippst ist es wahrscheinlich nochmal schlimmer..

also umzukippen auf Grund von Kreislaufproblem ist sehr schlimm finde ich, also ich bin einmal zusammen gebrochen und mir ging es richtig schlecht dabei und vorallem alle haben mich angestart... das war eine sehr unangenehme Erfahrung...

Weniger Schokoleini essen und mehr nahrhaftes essen. Umkippen egal wo ist nicht cool.