Wie lang dauert die Bereitstellung des Internetanschlusses bei O2?

2 Antworten

Hallo SleepingAtLast,

schwer zu sagen. Es kann so sein wie Teddy42 es schreibt, dass es direkt am nächsten Tag läuft. Das wäre natürlich der Optimalfall. Es kann aber immer Faktoren geben, die dazu führen, dass es ggf. länger dauert. Da sollte es dann aber eine Übergangslösung bis zur tatsächlichen Bereitstellung geben.

Es grüßt Wiebke S.

Laut Werbung :1 Tag --- Heute bestellen und morgen loslegen.