Wie lang dauert die Aktivierung der neuen Nummer?

1 Antwort

Hallo mmmbbylove,

normalerweise geht das wirklich innerhalb von ein paar Minuten. Sinnvoll ist, dass Du das Handy einmal komplett aus und wieder einschaltest, damit sich die SIM neu im Netz registrieren kann und die INfo bekommt, auf welche Nummer sie nun hören soll :-)

Gruß,

Lars

mmmbbylove
Beitragsersteller

Und wieso mache ich das zum 5. Mal und das seit 13 Uhr? Sollte ich nochmal anrufen? Weil es dringend ist, wollte ich jetzt nicht tagelang warten. Lg

o2Hilfe  28.06.2016, 20:09
@mmmbbylove

Seit 13 Uhr hätte das wirklich durchgelaufen sein müssen. Du bist auch immer noch unter Deiner "alten" Nummer erreichbar?

Da ist dann wahrscheinlich irgend was anderes schief gelaufen, das kann dann aber tatsächlich nur über die Kundenbetreuung geklärt werden.

Gruß,

Lars