Wie lang dauert das eishockeyspiel?

4 Antworten

Ein gewöhnliches Spiel dauert 60 min ( pro Drittel 20 min; es gibt 3 Drittel ) zzgl. den Pausen (2x15 min) und den Unterbrechungen während der Drittel, wie z. B. bei Schlägereien... Insgesamt kannst du von 2,5 Stunden ausgehen :)

Hi

Das Spiel geht 60 Minuten, dann gibt es noch 2 Pausen, die gehen jeweils 15 Minuten.

HOPP ZSC!! :)

Freundliche Grüsse,IceBluePow

Also gerechnet ca 2 stunden pro spiel mit pause und allem, je nach dem halt kürzer oder längwr .... 60 minuten spiel zeit 3•15 minuten pause und unterbrüche

Yannic1998  12.04.2015, 21:42

Eh ja😂bei uns haben wir nach dem match noch 15 minuten zur besprechung😂habs ausversehen dazugezählt

Hansi412  12.04.2015, 14:53

3x 15 min pause? es gibt nur 2 pausen ;) zwischen dem 1. und 2. Drittel und zwischen dem 2. und 3. Drittel ;)

Wann fangen die an? Wie viele Abschnitte werden gespielt? Wie lange ist jeder? Dann kannst du das ausrechnen...