Habe eine Menge Schränke zusammengebaut.. mit zwei linke Hände schätze ich mal einen halben Tag wenn du dran bleibst. Fehler werden mitgerechnet und diese passieren bei einem Schrank sehr schnell.

Also ich denke du solltest ein bisschen Zeit einplanen, vielleicht so 1-2 Stunden.

Guten Rutsch ins neue Jahr dir und allen!

SkyIce

Kommt drauf an wie talentiert man ist. Mit zwei linke Händen wird das wohl nichts.

Kommt immer drauf an, wirst aber nicht länger als ein Stunde brauchen denke ich mal.

Mit 2 linken Händen wohl ewig. Mit etwas Übung 2 Stunden.