Welche Wandfarbe passt am besten zu Möbel in San Remo eiche?

2 Antworten

Die Auswahl der Wandfarbe ist oft ein heikles Thema.

Ich kann die zwei Empfehlungen geben:

Entweder du entscheidest dich für eine kräftige Hauptfarbe, zum Beispiel Gelb, Blau oder Grün, die einen wunderbaren Kontrast zu Grau/Braun darstellen.

Oder du hast es lieber dezenter und entscheidest dich für Pastelltöne. Dabei geht fast alles. Aufgrund der Eiche-farbenen Wohnwand würde ich allerdings von Rot- und Rosatönen absehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Spaß beim Umgestalten!

Fotografiere das Zimmer, vergrößere das Foto und dann gehe in einen Baumarkt und schau dir dort die Farben an. Du wirst auch beraten.

Mit einem Foto kannst du dir das besser vorstellen.