Sollte ich die Füße so anbringen (Schrank)?

Einfachere Zeichnung: https://bit.ly/2StQPcr

2 Antworten

Ich denke, ich bin zu spät, aber ich hätte sie mittig, ca. 15 cm von vorne und von hinten angebracht, sofern es die Bodenplatte dort eine Befestigung sinnvoll zulässt. Ich kenne ja nicht die stärke der Bodenplatte bzw. was sich darüber befindet. Mittig und leicht nach Innen versetzt deshalb, das sich die Bodenplatte nicht mit der Zeit durchhängt und der mittlere Fuß von vorne nicht sichtbar ist.

Bring die Füße so an, wie Du beschrieben hast. Das ist die beste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung