was meint ihr kann man da was machen noch am preis schrank möbelhaus?
der verkäufer hatte mich im dezember ca übern tisch gehauen und zwar hat er mir damals einen preis von 1800 euro berechnet und 540 abgezogen (rabatt) also 1260.
1400 der schrank + 240 euro die dämpfer (soft close) 4 stück und t einteilung 160 euro
meint ihr die teamleiterin wird mir was zurück zahlen? nochmal 100 Euro oder wenigsten gutschein und der verkäufer kriegt eine abmahnung oder was weiß ich ich hab die berechnung von ihm hier::::
hinter wem wird sie sich stellen wenn ich sie am telefon kontaktiere und zusagen drängen werde
hinter dem kunden oder dem verkäufer????
das ist ja nicht in ordnung und das von einem bekannten großen möbelhaus in deutschland
staud sifonie plus 2 türig schwebetürenschrank anthrazit glas und grauspiegel
1 Antwort
der verkäufer hatte mich im dezember ca übern tisch gehauen
Ich kann deiner Frage nicht entnehmen, warum man dich über den Tisch gezogen hat.
Weil Du den Schrank im Internet billiger gefunden hast? Im Geschäft sind Schränke immer teurer, als im Internet. Dort zahlst Du indirekt die Ladenmiete, Betriebskosten, die Angestellten und natürlich für die Beratung.
Ansonsten gibt es für Möbel keine gesetzlich regulierten Festpreise.
Man hat Dir einen Schrank für X-Eur angeboten und Du hast das Angebot angenommen. Das ist ein wirksamer Kaufvertrag.