Wie lang braucht man so für 428 Zeitungen?

4 Antworten

Bei Hochhäusern gehts schnell

In EFH Siedlungen dauert es ewig

dies musst du wissen

Ruilai
Beitragsersteller

? Welche Gleichung😂 ah warte Gutefrage hat zu langsam geladen 😂😂

Wenn es wichtige Zeitungen von Zeitungsabonnenten sind, dann kann es etwas dauern.

Wenn es nur Werbeprospekte sind, die keine Namen zugeordnet sind, kannst du auch die Hälfte in den Papiercontainer schmeißen, wenns dir zuviel wird. Merkt doch sowieso keiner. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mm keine Ahnung, aber bei uns im Viertel scheint es sich zu lohnen. Unsere "zeitungstante" macht es seit Jahren, ist flink u schneller als die Post erlaubt! ;-)

Probier es halt aus, kündigen kannst du immernoch.