Kaufland TIP austragen?

3 Antworten

Ich habe diese Zeitung 1 mal ausgetragen und danach hatte ich keine Lust mehr.

700 Zeitungen + jeweils 5 Extra Exemplare a' 700 Stück die man zusätzlich in die Tipp Zeitung reinschieben muss. Ich habe damals (5 Jahren her) 20 € bekommen. Ich finde es lohnt sich nicht. Ich habe den ganzen Freitagabend und den Samstagvormittag damit verbracht die 700 Zeitungen vorzubereiten.

Wonnepoppen  03.03.2016, 19:43

mit 13 ist die Auswahl an Jobs noch nicht so groß!

Ja darfst du!

Was du Verdienst hängt von deinem Gebiet u. von der Anzahl der Objekte ab, bzw. was du für eins bekommst.

Hast du dich schon mit Kaufland in Verbindung gesetzt?

Mach es nicht! Ich habe es einige Zeit gemacht und du wirst nach Gewicht bezahlt, was lausig ist. Ich bekam damals ca. 15€ im Monat. Das war genauso viel, wie ein Bekannter, der für Lidl, Edeka und Co. ausgetragen hat, in der Woche verdient hat, bei fast identischem Gebiet.