Zeitung Gehalt ok?

6 Antworten

5000 Zeitungen verteilen für 150 Euro. Ehrlich, ich möchte es nicht machen.

DIe Frage ist ja, wie lange brauchst du um 1000 Zeitungen auszutragen. Gibt es zB Wohnblocks wo du innerhalb einer Minute 50 Zeitungen loswirst?

Waidmannsheil92  03.08.2023, 20:38

Sicherlich, sonst wäre die Zahl an Zeitungen nicht so hoch. Die Gebiete sind meisten nur 1-2km groß im Durchmesser damit das eben auch schaffbar ist.

Machst du jetzt 5000 in einer Woche oder wie sieht das aus ? Wenn ja dann nee weil ich mach in der Woche um die 1000 bis 1500 und ich mach mit Zuschlag auch ca. 110€ ich werd aber auch pro Stunde bezahlt

Ich habe 6 Tage die Woche, immer frühs Morgen / Nachts ca. 80 Zeitungen ausgetragen, für 480 Euro,

Das sind 50€ mehr als ich damals dafür bekommen habe. Finde das mehr als angemessen wenn ich ehrlich bin.

Ja stellt sich heraus das Arbeit anstrengend ist. Die Welt schuldet dir nichts, wenn du was willst musst du dafür auch was leisten. Willkommen in der Realität.