Zeitungaustragen in Berlin Pankow

2 Antworten

Entweder kannst du mal bei den größeren Supermärkten, wie Kaufland, Kaisers, Lidl, Aldi oder den ganzen Biosupermärkten nachfragen, wie die Prospekte von denen verteilt werden und ob die noch jemanden zum Verteilen benötigen. Sonst kannst du doch auch mal bei den größeren Zeitungen in Berlin, wie bspw. BZ, Berliner Kurier, Morgenpost, Bild oder so nachfragen oder mal bei der Agentur für Arbeit nach Jobs zum Austeilen von Zeitungen und Prospekten dich erkundigen.

ich weiss noch dass ich damals für kaufland zeitung + werbeprospekte ausgetragen habe aber nur zwei monate lang. die bezahlung war nicht schlecht, irgendwas über 100 aber an 200 euro kam es nicht ran und ich habe wieder aufgehört weil es einfach unglaublich anstrengend war.. da wurden nachts drei verschiedene prospektstapel vor meinem haus abgeliefert, die musste ich dann alle zusammen legen und falten, wieder runterschleppen und bin dann mit nem rollkoffer und rucksack durch die gegend. hatte sogar noch ne freundin dabei aber den halben tag haben wir trotzdem gebraucht ^^