Wie lang braucht man mit dem Fahrrad für 13,5 Kilometer als durchschnitts fahrer?

7 Antworten

Mit ein wenig Übung würde ich mal auf 40 Minuten kommen.

Hallo, wenn nicht so viele Berge dazwischen sind um die 30 - 45 min., schön gemnütlich . Fahre ich, schwerbehindert, nur noch im liegen schön gemütlich reichen schon 15 min. . Dabei bin ich nicht mehr geübt und in Übung . Doch je langsamer man es versucht umso schnel ler scheint es zu werden . So geht es mir immer .

Rechne mit 3/4 Stunde, wenn du ohne Überanstrengung fahren, aber doch etwas "strampeln" willst. Willst du es gemütlicher angehen, rechne eher mit (fast) 1 Stunde.

45 minuten bis eine Stunde,....kommt drauf an wie durchschnittlich du bist,... ...und wie leicht hügelig der Weg ist

Da solltest Du etwa eine Stunde ansetzen. Wenn Du von einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 km/h ausgehst, sollte das in etwas weniger als 1 Stunde zu schaffen sein.