Wie lang braucht ihr bis ihr kommt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30-40 Minuten meistens. Lasse mir auch lieber etwas länger Zeit und find für sich selbst kann man sich die Zeit auch nehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Sehr unterschiedlich von 2- 15 Minuten je nachdem wie horny ich bin und wie lang das letzte mal her ist.

Kommt drauf an. Wenn ich keine Zeit habe aber trotzdem horny bin so 2 Minuten. Wenn ich Zeit habe, kann es schon mal ne Stunde dauern

M14. Kommt darauf an. Wenn ich erregt bin 2 minuten. Aber meistens so 5 Minuten

Moped85  31.10.2023, 12:15

Hast du ne Stoppuhr laufen oder wie kannst du so geringe Unterschiede in den Zeiten ermitteln? :D