Wie oft besorgt ihr euch? in der Woche oder am Tag wie oft dann?mit was?und wie lange braucht ihr dann?

11 Antworten

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Ziemlich selten weil das für mich mittlerweile körperlich sehr anstrengend ist. Vielleicht alle 3 wochen mal mit einem langen dildo bzw vibrator. Brauche dann meistens schon so 30 bis 40 minuten weil bis ich mich eingerichtet habe dauert das immer.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

manchmal am tag 1-2 mal aber meistens so paar mal in der woche(dann brauche ich nicht so lange)

LG m

2 bis 3 mal in der Woche gehe ich zum Einkaufen mir was besorgen. Das braucht verschieden lang je nachdem wie voll es ist. Ich bin aber generell ehr der schnelle Besorger viel länger als 30 Minuten brauche ich selten zum Einkaufen.

SapphoCGN76  02.04.2024, 18:31

Da bin ich dann gar nicht besorgt um Dich!

2-4 mal am Tag. Kommt drauf an meistens 10-20 minuten.

M14