Seid ihr abends auch immer geiler als morgens?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es keinen Unterschied.

Ich liebe es sowohl vor dem Einschlafen als auch vor dem Aufstehen Sex zu haben und wenn ich allein bin, es mir selbst zu machen.

Die Tageszeit hat jedenfalls keinen Einfluss auf meine Geilheit, eher macht mich wohl die entspannte Atmosphäre in meinem warmen und weichen Bett so wuschig.

naja eigentlich bin ich es immer, aber morgens bin ich zu müde xD

Geht Morgens schon los und dann Abends wieder als Rentner hat man ja Zeit aber SB geht natürlich weniger !

Bisher war ich immer eher am Abend geil aber seit ich nackt schlafe bin auch auch morgens sehr oft erregt.

beides eigentlich. Morgens werd ich aber immer gestört meine Schwester hat mich fast einmal erwischt.

Grauerwolf245  15.06.2024, 22:51

Darf ich Fragen wie Alt Du bist ,?