Mein Freund braucht 15 min zum kommen ist das normal?

9 Antworten

Also das ist bei jeder Person sehr unterschiedlich. Manche Person sind sehr schnell sehr geil und kommen schnell zum Orgasmus und andere brauchen dafür länger.
Bei mir M18 kann das auch sehr unterschiedlich sein. Ich kann sehr lange Sex haben, aber ich kann auch sehr schnell zum Orgasmus kommen. Ich finde die Länge vom Sex auch eher unwichtig, da die Länge vom Sex nichts über die Qualität aussagt.

Die 15 Minuten von deinem Freund sind sehr gut. Nicht zu lange und auch nicht zu kurz. Bei dem scheint alles ganz normal zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist doch, ob er sich in den 15 Minuten abmüht, abzuspritzen, oder es genießen kann. Mit Gewalt geht sowieso nichts beim Sex. Ich denke, die meisten Jungs können das steuern, wann sie den Orgassmus haben wollen, so zwischen 2 und 30 Minuten, denke ich Ich mag Quickies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Die Dauer des Geschlechtsverkehrs kann von wenigen Sekunden bis zu vielen Stunden reichen. Zwischen Penetration und Ejakulation vergehen durchschnittlich fünf bis sechs Minuten

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr#Durchschnittliche_Dauer

Dennoch ist dies nur ein durchschnittlicher Wert. Wenn dein Freund 15 Minuten braucht, bis er zum Orgasmus kommt, ist dies auch vollkommen normal.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:Recherche

Ich M17, würde sagen ja. Ist halt immer unterschiedlich.

Ist bei jedem anders, aber normal ist das eher nicht.