Wie lang braucht das Hackfleisch im Backofen bis es geniesbar / gar ist?

12 Antworten

Hackfleisch ist auch roh genießbar

expertin
Beitragsersteller

Hackepeter und Tartar schon - aber nicht das Hackfleisch vom Supermarkt, wo extra draufsteht zum braten.

miniwo  17.03.2009, 13:32
@expertin

hab ich auch schon roh gefuttert,.. und ich lebe noch :D

Ich brate die gefüllten Paprikas scharf an sezte sie mit Tomatensaft und etwas Wasser in den Römertopf(anderer mit Deckel geht auch)und backe sie ca45 mi bei 160°C (vorgeheizt).

LG Sikas

45-50 Minuten ....http://www.chefkoch.de/rezepte/95111037544197/Gefuellte-Paprika-mit-Hackfleisch.html

Stich doch mal einen Paprika mit einem Spieß an, wenns ganz leicht durch die Füllung geht, ist alles gar.

ich würde es 45 minuten bis ne stunde drin lassen