Gefüllte Zucchini verdorben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer gut, sich bei sowas auf seine Instinkte zu verlassen. Wenn etwas schlecht oder komisch riecht und anders aussieht als gewohnt, sollte man besser die Finger davon weglassen. Hackfleisch ist problematisch, aber eigentlich nur dann, wenn es roh ist. In Zukunft würde ich dir empfehlen, so etwas im Kühlschrank aufzubewahren.

Hackfleisch muss man gründsätzlich am gleichen Tag essen. Erst recht bei dieser Hitze.

dippat
Fragesteller

Es ist ja nicht roh, sondern gegart

ich würde es nicht mehr essen, ebi den temperaturen verdirbtalles schnell, egal obst gemüse oder fleisch

Auch weil es so warm draußen ist hättest du die Zucchini in den Kühlschrank packen müssen. Ich würde es jetzt nicht mehr essen, da das Hack mit hoher Wahrscheinlichkeit schon verdorben ist.